Ihre letzten Worte an Eierkopf

Einträge

Christian Sudi-Zachow
23.11.2020 11:41
Meine Kinder und ich sind immer gerne bei Eierkopf stehen geblieben und haben mit Eierkopf kommuniziert. Die Kinder waren immer von Eierkopf so fasziniert und haben den Kleinen immer gleich als erstes besuchen müssen. Komm gut auf die andere Seite.
Jörg
23.11.2020 13:16
Gute Reise Eierkopf.
Marion Ristau
23.11.2020 13:58
So einen besonderen kleinen Vogel wird es nie wieder geben. Ich hab dich ganz doll lieb gehabt kleiner Eierkopf. Du warst immer eine ganz große Freude in meinem Leben, wenn wir bei Euch waren. Ich werde Dich von nun an immer vermissen. Leb wohl kleiner "Spatz"
Meike Niebock
23.11.2020 15:12
Bei dem letzen Video von Eierkopf was Max gemacht hat, haben wir viel gelacht. Schade wollten ihn gern noch mal live erleben.
Britta
24.11.2020 13:18
Wehrend meiner Ausbildungszeit im Tierpark Gettorf war Eierkopf ein alltäglicher Begleiter und markanter Tierparkbewohner der auch ganz schön nervig sein konnte bei dauerhaften Wort-Wiederholungen, dennoch oder vielleicht auch deswegen habe ich ihn sehr in mein Herz geschlossen und einige Bilder und Videos zu Hause die ihn nun noch einmal aufleben lassen können zur Erinnerung wenn mir danach ist. Ich freue mich das er ein tolles und langes Leben im Tierpark hatte und denke er kann nun gut für immer schlafen. Mach´s gut Eierkopf!
Sabine
27.11.2020 13:39
Komm gut über die Regenbogenbrücke......