Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen mehr im Jahr 2020

Aufgrund der nach wie vor schwierigen Situation rund um die Corona-Pandemie haben wir uns schweren Herzens entschlossen, alle noch für 2020 vorgesehenen Veranstaltungen abzusagen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen im kommenden Jahr wieder einen bunten und vielfältigen Strauß an Veranstaltungen bieten können.

Wir bedanken uns bei allen, die uns auch unter diesen schwierigen Umständen und trotz des eingeschränkten Angebots die Treue halten.

Herbstrallye für Kinder

Suchen, finden und mit ein bisschen Glück gewinnen. Unser Herbsträtsel sorgt für einen spannenden Tierparkrundgang

ABGESAGT - Manege frei - Kinderzirkus zum Mitmachen - Kinderaktion

Kinderzirkus zum Mitmachen mit dem Circus Zaretti.

ABGESAGT - Halloween im Tierpark - Aktionstag

Gruselige Bastel- und Rateaktionen sowie schaurige Erfahrungen für alle Sinne. Zur Feier des Tages sogar bis 20:30 Uhr.

ABGESAGT - Herbstmarkt - Kunsthandwerkermarkt

Der Förderverein “Freunde des Tierparks Gettorf” präsentiert Kunsthandwerk und mehr in der Reithalle des Tierparks.

ABGESAGT - Der Nikolaus im Tierpark - Sonderveranstaltung

Heute wollen wir gemeinsam Nikolausgeschenke an die Tiere des Tierparks verteilen.