da_DKen_GB

Tiere ganz nah erleben!

Tierpark Gettorf

Neues von unseren Tieren

30. August 2018
Neue Gesellschaft für unsere Blasskopfsakis

Nachdem unser Acouchi-Methusalix am 25. Juli des Jahres im stolzen Alter von 18 Jahren das Zeitliche gesegnet hatte, stellte sich die Frage nach neuer Gesellschaft für unsere beiden Blasskopfsakis. (mehr …)


15. Juli 2018
Zwei komische Vögel mehr im Park

Ein bemerkenswerter Neuzugang ist im Tierpark zu sehen und hoffentlich auch bald zu hören: aus dem Zoo Münster zog ein Brüderpaar Jägerlieste nach Gettorf um. (mehr …)


21. März 2018
Rechtzeitig zu Ostern – Die Schopfmakaken im Gettorfer Tierpark beziehen ihre neue Anlage

Nach über 2 Jahren Bauzeit ist es endlich soweit: Die Schopfmakaken des Gettorfer Tierparks dürfen in ihre neue Anlage umziehen. Seit dem 21.03.2018 sind sie in ihrem neuen Zuhause zu finden, das gerade noch rechtzeitig vor den Ostertagen unseres Jubiläumsjahres fertiggestellt werden konnte. (mehr …)


Auch ältere Einträge


Weitere Nachrichten aus dem Tierpark

17. Dezember 2018
Bauarbeiten am neuen Tierpark-Shop starten

Nicht nur im Affenhaus wird in diesem Winter gebaut, auch im großen Spielplatzbereich bei den Stinktieren tut sich in wieder etwas. (mehr …)


10. November 2018
Der Umbau des Affenhauses beginnt

Im März war es ja endlich soweit und unsere Schopfmakaken zogen in ihr neues Zuhause im ehemaligen Berberaffengehege um. (mehr …)


1. Dezember 2017
Tierischer Adventskalender

Seid ihr bereit für einen tierischen Adventskalender?

Jeden Tag bis Weihnachten darf bei uns eine Tierart Geschenke auspacken (mehr …)


Auch ältere Einträge