Osterrallye für Kinder

Auch wenn die Planung größerer Veranstaltungen derzeit noch in weiter Ferne liegt, wollen wir dennoch versuchen, unseren Besuchern während der Osterferien wenigstens ein bisschen etwas Besonderes zu bieten. Und so gibt es auch in diesem Jahr wieder eine Osterrallye durch den Tierpark Gettorf – entweder tatsächlich in den Osterferien, oder aber im Fall einer erneuten Schließung des Tierparks eben im Anschluss daran – quasi als nachgeholte Osterzeit.

Es gibt wieder einen spannenden Rundgang mit zahlreichen interessanten Fragen rund um die erwachende Natur und die Osterzeit, in diesem Jahr kombiniert mit einer Ostereiersuche rund um die Fragestationen, die ebenfalls Bestandteil der Rallye ist. Und natürlich gibt es auch wieder tolle Preise zu gewinnen, von der Tierpark-Saisonkarte bis zum kuscheligen Affen aus Plüsch!

Es werden alle Fragen nur auf dem Außengelände gestellt. Bitte achten Sie auch hier, wie überall, auf die gültigen Abstandsregelungen.

Zurück