da_DKen_GB

Tiere ganz nah erleben!

Tierpark Gettorf

Gästebuch

Wenn es Ihnen bei uns gefallen hat, hinterlassen Sie gerne einen Eintrag in unserem Gästebuch.

Vielen Dank!

21 Einträge »»

  1. Netter kleiner Park, immer wieder schön bei euch, macht weiter so!

    Eintrag von Doro K. - 10. März 2015 um 13:40

  2. Ist echt Toll bei euch! :-) Mein Bruder ist mit seinen 2 Jahren sehr begeistert! :-)

    LG

    Eintrag von Ole K. - 19. Mai 2015 um 10:36

  3. Ein gaaaanz großes Dankeschön und Lob !!!! Wir haben mit unserer Tochter und ihren 6 Gästen einen wunderschönen Kindergeburtstag gefeiert. Unserer Zoolotsin Lisa war suuuuuper !!! Kindgerecht erklärt, viele Stationen, auf denen die “Kleinen” auch mal streicheln bzw. striegeln und füttern durften. Der Tierpark ist übersichtlich, sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich. Für Kindergeburtstage, Schulausflüge oder Abschlußfahrten der Kindergärten sehr zu empfehlen. Unsere Tochter (11 Jahre) hat gesagt: ” Das war der schönste Geburtstag ever !!!” :D
    Und das sagt doch alles, oder ?! Vielen lieben Dank und liebe Grüße sendet Familie Callsen

    Eintrag von karin callsen - 22. Juli 2015 um 16:12

  4. Die Tiere sind augenscheinlich gesund, sauber und wirken in ihrem Umfeld ausgeglichen. Freiheiten, wie zb. Volieren führerlos betreten zu dürfen, schulen verantwortliches Handeln. Es darf fotografiert werden, Selbtversorger sind willkommen! Jedoch ist auch das Cafe mit schneller Küche und selbstgebackenem Kuchen mit seinen moderaten Preisen empfehlenswert. Wir danken dem Team für einen unvergesslichen Tag !!!

    Eintrag von Familie St. - 27. August 2015 um 23:06

  5. Ich bin so froh, dass wir in Gettorf (neben dem Heimatmuseum in der Mühle Rosa sowie dem geologischen Mitmach-Museum Geotanium) noch eine weitere echte Attraktion haben, nämlich unseren wunderschönen und gepflegten Tierpark. Es lohnt sich, immer wieder hierher zu kommen.

    Viele Tiere kann man wunderbar dabei beobachten, wie sie sich in diesem Tierpark augenscheinlich wohl fühlen, sich im Laufe der Zeit entwickeln, Nachwuchs bekommen usw. Viele von ihnen darf man füttern, manche sogar im Streichelzoo streicheln. Meine persönlichen Lieblinge sind die farbenprächtigen Papageien und die goldigen Wellensittiche. Kinder lieben beispielsweise die munteren, frechen Affen.

    Und nicht zu vergessen: Im Tierpark-Restaurant kann man prima einkehren, wenn man zwischendurch mal chillen und sich stärken oder nach dem Tierpark-Besuch diesen mal schön Revue passieren lassen möchte.

    Deshalb, liebe Leute aus Gettorf und von nah und fern: Besucht doch mal diesen schönen Tierpark, in dem sich Tiere UND Besucher wohlfühlen! Und für diejenigen, die gerne öfter kommen möchten, gibt’s auch günstige Jahreskarten.

    Eintrag von Christine Schweda, Gettorf - 5. Dezember 2015 um 22:38

  6. Ich kehre immer wieder gerne in den wunderschönen und gepflegten Tierpar zurück; früher bin ich mit meinem Sohn
    alle 14 Tage hierher gekommen, und so haben wir beide wunderschöne Erinnerungen !! Macht weiter so……

    Eintrag von Ralph Teicke - 14. Februar 2016 um 20:01

  7. Wir kommen zwar aus einer Stadt mit einem weltbekannten Tiergarten (Nürnberg), sind aber in den gepflegten Tierpark Gettorf auch ganz verliebt.
    Vor allem schon wegen unserer ehemaligen und aktuellen Patentiere. Gürteltier und Krontaube.
    Sicherlich wäre es toll, wenn die Jahrvögel mehr Platz hätten, aber so gibt es immer wieder Ziele zum Hinarbeiten ;O).
    Auch unser Kontatk zu Fr. Dr. Ismer ist sehr freundschaftlich und macht immer wieder Spaß.
    Was uns sehr gut gefällt ist, dass man an auf Tuchfühlung mit vielen Tieren gehen kann und keine meterweiten Gräben dazwischen sind.
    Im Restaurant finden wir immer wieder eine Kleinigkeit für den Hunger zwischendurch.
    Freuen uns schon auf die prächtige Bepflanzung ab dem Frühjahr.
    Ein bayerisches Servus und alles Gute

    Eintrag von Birgit Schorr - 7. März 2016 um 13:32

  8. Wir sind von unserem Besuch im wunderschönen Tierpark Gettorf begeistert!
    Die Tiere können von Nahem beobachtet und zum Teil gestreichelt werden, für Kinder gibt es tolle Spielplätze und die Grünanlagen sind liebevoll angelegt.
    Es war ein klasse Tag für die ganze Familie!

    Eintrag von Familie Müller - 9. Mai 2016 um 9:33

  9. Wir sind immer wieder begeistert von den Tierpark Gettorf. Die schöne Bepflanzung und die Tiere. Wir kommen gerne wieder!

    Eintrag von Astrid - 16. August 2016 um 11:06

  10. Ein toller Nachmittag gestern…
    Waren schon vor vielen Jahren mit den beiden ” Großen ” da, jetzt wollten die beiden ” Kleinen” auch mal den Tierpark erleben ! Mir hat es mindestens noch mal so gut gefallen, incl. sehr netter Bedienung im Cafe
    :-)

    Eintrag von Familie Ries - 4. Oktober 2016 um 22:42

  11. immer wieder ein Erlebnis.

    Eintrag von www.bentomax.de - 4. März 2017 um 11:17

  12. Schöner kleiner kinderfreundlicher Tierpark!
    Vor allem das Tropenhaus ist super!

    Eintrag von Kathi - 11. Mai 2017 um 11:21

  13. Vielen Dank, das freut uns! Viel Spaß bei den weiteren Besuchen!

    Eintrag von Gabriele - 11. Mai 2017 um 12:14

  14. Wir sind echt begeistert. Es gibt tolle Tiere zu sehen , der Park ist bis in die kleinste Ecke super gepflegt und das Spielplatzangebot ist Spitze. Mein 2 jähriger Sohn kam voll auf seine Kosten und mein Vater älteren Semesters fand überall Sitzgelegenheiten. Super Klasse.

    Eintrag von Jennifer Rolff - 3. Juni 2017 um 21:29

  15. Wir waren zum ersten mal in dem Tierpark und hatten einen sehr schönen Nachmittag. Alles ist sehr gepflegt. Die Tiere machen einen gepflegten Eindruck und die Gehege sind sauber.
    Die Anzahl der Spielplätze ist vielseitig und abwechslungsreich. Preise für Essen und Trinken machen den Besucher nicht arm.
    Ein Besuch lohnt sich und eine erneute Fahrt nach Gettorf ist geplant. Grüße aus Neumünster

    Eintrag von Fam. Neufert - 18. Juni 2017 um 11:32

  16. Ich war gestern mit mein Freund dort ich war zuletzt vor 10 Jahren da und es hat sich viel getahn das ist ein richtig schöner Zoo ich komme immer wider gerne preis war auch sehr gut

    Eintrag von Heidi Malischewski - 19. Juni 2017 um 17:40

  17. Liebes Tierpark-Team, wir hatten heute einen wunderschönen Tag bei euch mit interessanten Fütterungen der Kattas und Schimpansen sowie einem wunderschönen Meet and Greet bei den Tapiren mit Sophie! Vielen, vielen Dank für die liebe Betreuung und dieses wunderschöne Erlebnis mit Zugabe, das insbesondere auch unsere Kinder tief beeindruckt hat! Weiterhin alles Gute! Katja und Familie

    Eintrag von Katja - 9. Juli 2017 um 23:53

  18. Wir waren gestern im Tierpark Gettorf und es war ein herrlicher Tag! Ganz toll gepflegte Anlage, viele, viele interessante Tiere, die alle einen glücklichen Eindruck machen. Ich fand`s toll bei Euch und komme bestimmt wieder!!! Liebe Grüße Britta

    Eintrag von Britta - 14. August 2017 um 9:59

  19. Auf diesem Weg möchte ich mich gerne bedanken für die immer freundliche Unterstützung bei unserer Erlebniswoche für Senioren des Seniorenbeirats der Gemeinde Gettorf. Unser Dank gilt der Familie Bumann, Herrn Volker Strehlow und Frau Dr.Ismer. Wir haben, mit Ihrer Unterstützung, unseren Besuch bei Ihnen im Tierpark zu einem festen Termin in der”Erlebniswoche” machen können und unsere Teilnehmer sind immer wieder sehr gerne in Ihrer sehr gepflegten Anlage zu Gast. Vielen Dank dass wir Sie jedes Jahr besuchen durften.
    Für den Seniorenbeirat Gettorf, Gerd Finke Vorsitzender

    Eintrag von Gerd Finke - 8. September 2017 um 1:16

  20. Am 22.09.2017 war ein schöner tag für uns;weil wir mal wieder im Tierpark Gettorf waren.Ich kenne ihn seit 1975 er wurde 1968 eröffnet.Das Personal war freundlich und hatten alles im Griff.Man kann nur staunen über die Logistik die hinter so einen Betrieb steckt.Ein LOB an alle die an diesen Tierpark mitarbeiten . Wir kommen bald wieder.

    Eintrag von peter Olschewski - 22. September 2017 um 20:16

  21. Wir waren zu viert plus zwei Kindern dort. Sehr empfehlenswert. Sehr gerne wieder. Saubere und toll gestaltete Anlage. Man hat gemerkt, das die Mitarbeiter Spaß an ihrem beruf haben. Absolut toll…und auf keinen Fall das verrückte Haus auslassen, kostet zwar extra, muss man aber erlebt haben…Spaßfaktor 100 %…macht weiter so

    Eintrag von Knut - 12. November 2017 um 21:17

Hinterlassen Sie einen Eintrag