da_DKen_GB

Tiere ganz nah erleben!

Tierpark Gettorf

8. August 2016:

Erneutes Babyglück bei unseren Schopfmakaken

Boroko

Nachdem wir schon die Geburt von Louis und Kira im letzten Jahr miterleben durften freuen sich die Mitarbeiter des Tierparks nun über das dritte Affenbaby binnen Jahresfrist bei den Schopfmakaken. Der kleine Boroko hat am 08.08.2016 das Licht der Welt erblickt und ist bei guter Gesundheit. Unsere Schopfmakakin Naomi ist nun zum zweiten mal Mutter geworden und kümmert sich liebevoll um ihr Kind. Bei ihrer ersten Tochter Kira hat sich ihre eigene Mutter Kiribati um die Aufzucht gekümmert, daher freut sich Naomi nun besonders darüber, Boroko ganz für sich alleine zu haben. Die ganze Familie hilft aber natürlich mit. Das Männchen Malino ist jetzt zum dritten Mal Vater geworden und ist sehr stolz darauf. Wir freuen uns schon, wenn Boroko bald mit seinen zwei Geschwistern auf Entdeckertour gehen wird.

Ein Kommentar»»

  1. Sooooo süß und immer frech die Kleinen

    Kommentar von Daniela H. - 4. September 2016 um 18:11

Einen Kommentar abgeben

 — 

zurück zur Aktuelles-Seite