da_DKen_GB

Tiere ganz nah erleben!

Tierpark Gettorf

i-punkt-Natureum

Natureum

Nach vielen Jahren der Planung ist es nun endlich soweit: Mit Unterstützung des Fördervereins “Freunde des Tierparks Gettorf e.V.” wurde das “i-Punkt-Natureum” im Tierpark Gettorf gebaut.

Schon seit Jahren bestand der Wunsch, das pädagogische Angebot des Tierparks weiter auszubauen und für Schulklassen und andere Gruppen einen Unterrichtsraumm von ausreichender Größe zur Verfügung zu stellen. Nun konnte dieses Projekt mit Hilfe von “BINGO! Die Umweltlotterie” endlich in die Tat umgesetzt werden.

Ab sofort steht der Schulungsraum des i-punkt-Natureum mit seiner Sammlung an biologischen Anschauungsobjekten für den “begreifbaren” Biologieunterricht vor Ort zur Verfügung. Weitere Informationen erteilt Ihnen der Förderverein “Freunde des Tierparks Gettorf e.V.”.

 — 

zurück zum Plan

zurück zu 'Tiere und Park'